Soziales Engagement in Zeiten der Corona: unsere Mitarbeiter sind dabei

Viele pädagogische Mitarbeiter von Essakoff teach and care waren bereits vor der Pandemie ehrenamtlich tätig und engagieren sich auch jetzt – soweit es die Ausgangsbeschränkungen zulassen – um ihren Beitrag in sozialen Bereichen unserer Gesellschaft zu leisten.

Um unserem Leitsatz: teach and care    gerecht zu werden, nutzen wir gerade gemeinsam die schulfreie Zeit zum Aufbau eines neuen geschützten Bereichs auf unserer Homepage.

Auch aus der Ferne möchten wir „unseren Schulkindern“ die gewohnte Form von Geborgenheit und Zuwendung schenken. Persönlich gestaltete Videos zu verschiedenen Themen, spannende Mitmachspiele, ein Kummerkasten und vieles mehr wird in der nächsten Zeit über die Infoportale der von uns betreuten Schulen verfügbar sein.