Anmeldeformular zur Sommerferienbetreuung 2021

    Hiermit melde ich meine Tochter / meinen Sohn

    verbindlich für die Betreuung an folgenden Tagen von 10 Uhr bis 16 Uhr an:
    Montag, 02.08.2021 bis Freitag, 06.08.2021 (Kostenzuschuss: € 50,00)
    Montag, 09.08.2021 bis Freitag, 13.08.2021 (Kostenzuschuss: € 50,00)

    Veranstaltungsort (bitte nur 1 Kästchen ankreuzen)
    beliebig
    München Ost (Gymnasium Trudering, Michaeli-Gymnasium)
    München Nord (Gymnasium München-Nord, Gymnasium München-Feldmoching)

    Ich nehme das Angebot wahr, dass mein Kind von der Heimatschule zur Betreuungs-Schule hin und zurück begleitet wird. Die Betreuungs-Schule hängt von den Anmeldezahlen ab (weitere Infos folgen).


    Mein Kind kann
    schwimmen
    sehr gut schwimmen
    nicht schwimmen
    nicht schwimmen, darf aber unter Verwendung von lebensrettenden Schwimmhilfen (Schwimmflügeln) ins Wasser, in dem es noch gut stehen kann.

    Ich bin damit einverstanden, dass mein/e Sohn/Tochter
    an den Spaziergängen teilnimmt und ein Handdesinfektionsmittel verwendet werden darf.Es liegt keine Allergie bzw. eine Kontakt zu Hunden ausschließende Erkrankung vor.Mein Kind hat Angst vor Hunden, möchte aber trotzdem an dem Hundetag teilnehmen. (Es besteht die Möglichkeit langsam und in Wohlfühlentfernung Kontakt zu Momo aufzunehmen)

    Die Mitarbeiter der der Essakoff teach and care gGmbH dürfen mit einer eigens dafür beschafften Kamera
    mein Kind fotografierenmein Kind ausschließlich mit Maske fotografierenmein Kind, ohne dass das Gesicht erkennbar ist, fotografieren

    Die Fotos dürfen veröffentlicht werden
    im Jahresbericht der Schuleauf der Homepage der Essakoff teach and care gGmbH www.teach-and-care.de und https://ideen-fuer-dich.teach-and-care.de/

    Die Einwilligung ist jederzeit schriftlich gegenüber „Essakoff teach and care“ widerruflich.

    Ich versichere, dass ich mein Kind nur dann in die Betreuung in den Sommerferien schicke, wenn es keinen Kontakt zu SARS-CoV2-Fällen in den letzten 14 Tagen vor Beginn der Betreuung hatte, keine bekannte/nachgewiesene Infektion durch SARS-CoV2 sowie keine unspezifischen Allgemeinsymptome und respiratorischen Symptome hat.

    Weitere Anmerkungen / Wünsche

    Wir/ich bestätige/n die Richtigkeit unserer/meiner Angaben.